Eishockey in Erfurt

Normale Version: ESC Wohnbau Moskitos Essen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An dieser Stelle mal ein Interview mit dem Essener Trainer. Anbei vorallem die erste Hälfte interessant, wo er auf die allgemeine Situation und Kaderentwicklung bezüglich junger Spieler eingeht und wo er etwas auf den Etat der Moskitos zu sprechen kommt. Leider gibt es keine konkreten Zahlen. Allerdings ist es interessant was er über die aktuelle Generation junger Spieler sowie die Jugendentwicklung sagt. Betrifft uns ja aktuell mehr denn je (nachziehen junger Spieler, sowie bezüglich der Verpflichtungen Ende letzter Saison, da diese ja von Essen kamen).

http://www.moskitos-essen.de/index.php/news/1265-interview-von-und-mit-cheftrainer-frank-gentges
Lascheit (Bad Nauheim) neu
Torhüter Roßberg nach Leipzig
Ochmann (Duisburg) neu
Schmidt (Düsseldorf DNL, U19-Nationalspieler) neu
Fominych (Halle) neu
Topfstedt und Grünholz (beide FASS bzw. Eisbären DNL) neu
Fiedler (FASS) neu
Cameron (KAN) neu